Basteln: Bastelforum.de Basteln: Bastelforum.de

Zurück   Basteln: Bastelforum.de > Basteln: Bastelforum > Basteln mit Papier / Karton / Stoff / Filz

Basteln mit Papier / Karton / Stoff / Filz

Basteln mit Papier / Karton / Stoff / Filz


» Forum-Suche
» Forum-Navigation
 Bastelforum.de News
 Basteln: Bastelforum
 Basteln: Sonstiges
» Soziale Netzwerke
Besuche unsere Fanpages
Empfehle unsere Seite
» Bastelshop
 Basteln & Kreativsets
 Bastelzubehör &...
 Bastelpapiere &...
 Bücher &...
 Farben & Malzubehör
 Floristik-Zubehör
 Garne & Strickwolle
 Häkeln
 Nähen
 Perlen & Pailletten
 Schmuckteile
 Serviettentechnik
 Sticken
 Stricken
Marktplatz durchsuchen
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» im Chat: 1
» Karten
» Benutzer (1.602)
» Partnerseiten
Hochzeitsplaner
Mit Hochzeitsplaner für die Hochzeit basteln
Haare schneiden, Haare stylen, Haarmodel
Nageldesign
Tolle Tipps zu Nageldesign im Nails-Forum
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  Paper Balls Beitrag #1  
Alt 02.04.2011, 09:51
Gnupi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: Vorharz
Beiträge: 2.978
Abgegebene Danke: 864
Erhielt 360 Danke für 152 Beiträge
Standard Paper Balls

Hallöchen!

Ich hab mal Paper Balls gemacht...Dies ist ein Sparpack aus dem VBS gewesen. Komischerweise steht drauf, dass man mit dem Pack 8 Bälle herstellen kann...wie das mit 60 Streifen gehen soll weiß ich nicht, denn man benötigt meines Wissens nach 8 Streifen pro Ball. Oder ich hab was falsch gemacht. Es ist keine Anleitung bei (dafür muss man extra Hefte kaufen). Das ist ja das erste Mal das ich was mit vorgefertigten Sachen gemacht hab
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Paper Balls-xl802500.jpg  
Mit Zitat antworten
  Paper Balls Beitrag #2  
Alt 02.04.2011, 10:44
Gast4165
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe noch eine weihnachtliche Bastelpackung liegen und mich noch nicht rangetraut.
Deine sehen aber sehr schön aus.Trotzdem glaube ich das du zu viel Streifen pro Ball genommen hast.
Mit Zitat antworten
  Paper Balls Beitrag #3  
Alt 02.04.2011, 11:10
Gnupi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: Vorharz
Beiträge: 2.978
Abgegebene Danke: 864
Erhielt 360 Danke für 152 Beiträge
Standard

Meinste? Wie viel muss ich denn pro Ball nehmen? Auf dem Bild der Verpackung sehen die genauso aus wie meine^^

Hier sind sie...

Geändert von Gnupi (02.04.2011 um 11:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  Paper Balls Beitrag #4  
Alt 02.04.2011, 11:16
Gnupi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: Vorharz
Beiträge: 2.978
Abgegebene Danke: 864
Erhielt 360 Danke für 152 Beiträge
Standard

Hmm, ich hab eben noch mal selbst geschaut. Vielleicht brauch ich nur 6 pro Ball? Dann würd es ja hinkommen... Na toll...jetzt mach ich die noch mal auf
Mit Zitat antworten
  Paper Balls Beitrag #5  
Alt 02.04.2011, 11:49
Benutzerbild von Sommersonnenschein1981
Sommersonnenschein1981
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Oberfranken
Beiträge: 674
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Die sind richtig schön geworden! Haben auch zu Weihnachten welche gemacht. Die hängen immer noch .... Jetzt hab ich mir auf der Creative welche gekauft. Freu mich schon, die entlich machen zu können.

Wie dekorierst du die Paper Balls?
Mit Zitat antworten
  Paper Balls Beitrag #6  
Alt 02.04.2011, 12:27
Gnupi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: Vorharz
Beiträge: 2.978
Abgegebene Danke: 864
Erhielt 360 Danke für 152 Beiträge
Standard

Also ich hab die nun noch mal aufgemacht und jeweils nur 6 Streifen verwendet. Ergebnis hier: http://www.bastelforum.de/album.php?albumid=914
Es sind dann 8 Kugeln geworden...und ich hab noch 4 Streifen über...ok, die hätte man mit zur Deko verwenden können, aber jetzt bleiben die Dinger zu, der Draht ist eh schon voll schief

Mein Fazit: Ich mag keinen Draht und keine Perlen
Mit Zitat antworten
  Paper Balls Beitrag #7  
Alt 02.04.2011, 14:09
Benutzerbild von Kenda
Kenda
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: bei Tarp
Beiträge: 3.640
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 270 Danke für 136 Beiträge
Standard

du nimmst 6 streifen pro Ball (3 dicke und 3 schmale Streifen) dann geht sich das aus, wieviel perlen hast du für die mitte genommen?
Mit Zitat antworten
  Paper Balls Beitrag #8  
Alt 02.04.2011, 14:38
Gast4999
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sieht toll aus !
Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Basteln: Bastelforum.de > Basteln: Bastelforum > Basteln mit Papier / Karton / Stoff / Filz

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Weitere Themen von Gnupi
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Tolle Bastelmaterialshops
Tolle Bastelmaterialshops: Hallo Ihr Lieben! Ich hab nun keinen passenden...
22.03.2011 Bastel Links, Hp´s & eure Werke 18 08.06.2011 07:08
Welche Stifte?
Welche Stifte?: Hallöchen. Ich bin nun auf den Geschmack des...
29.03.2011 Zeichnen und malen allgemein 75 07.05.2011 15:55
Wanderpakt
Wanderpakt: Hallöchen meine Lieben! Ich hab da mal ne...
26.03.2011 Allgemeines Bastel-Forum 21 16.04.2011 20:00
Nicht schön,...
Nicht schön,...: ...aber selten :lach: Hier nun meine ersten...
25.03.2011 Basteln mit Papier / Karton / Stoff / Filz 54 11.04.2011 19:45
Ein Nebenjob...
Ein Nebenjob...: Ja, nun hab ich offiziell einen Nebenjob...Mein...
28.03.2011 Plauderecke 10 29.03.2011 07:24

Andere Themen im Forum Basteln mit Papier / Karton / Stoff / Filz
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Blumenlampe mit Serviettentechnik
Blumenlampe mit Serviettentechnik: Hallo! Sorry, war schon lange nicht mehr da!...
06.01.2011 Sommersonnenschein1981 6 16.04.2011 11:23
Schablonen selber machen
Schablonen selber machen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich hier...
16.03.2011 Gironde 3 21.03.2011 16:56
osterkarten
osterkarten: hier zeig ich euch meine ersten Osterkarten ...
14.03.2011 Arwennewra 12 17.03.2011 14:29
frage zur stanzmaschine trouvaille
frage zur stanzmaschine trouvaille: hallo ich bin neu hier!!! hab gerade den ganzen...
06.03.2011 lil_cat 1 08.03.2011 16:09
Bastelvorlage Arzt
Bastelvorlage Arzt: Huhu! Ich bin auf der Suche nach einer...
11.01.2011 DoraTonks 0 11.01.2011 19:32

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Paper Balls.

SEO by vBSEO 3.3.2 ©2009, Crawlability, Inc.