Basteln: Bastelforum.de Basteln: Bastelforum.de

Zurück   Basteln: Bastelforum.de > Basteln: Kleinanzeigen > Bastel-Artikel > Tauschbörse

Tauschbörse

Hier kann man seine selbst erstellten Werke zum Tausch mit anderen anbieten. (Bitte keine kommerziellen Sachen anbieten!)


» Forum-Suche
» Forum-Navigation
 Bastelforum.de News
 Basteln: Bastelforum
 Basteln: Sonstiges
» Soziale Netzwerke
Besuche unsere Fanpages
Empfehle unsere Seite
» Bastelshop
 Basteln & Kreativsets
 Bastelzubehör &...
 Bastelpapiere &...
 Bücher &...
 Farben & Malzubehör
 Floristik-Zubehör
 Garne & Strickwolle
 Häkeln
 Nähen
 Perlen & Pailletten
 Schmuckteile
 Serviettentechnik
 Sticken
 Stricken
Marktplatz durchsuchen
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» im Chat: 1
SiTho
» Karten
» Benutzer (1.603)
» Partnerseiten
Hochzeitsplaner
Mit Hochzeitsplaner für die Hochzeit basteln
Haare schneiden, Haare stylen, Haarmodel
Nageldesign
Tolle Tipps zu Nageldesign im Nails-Forum
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  Stempelabdrücke Beitrag #1  
Alt 03.02.2010, 21:53
Gast2455
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stempelabdrücke

Hat jemand Lust, frischen Wind in seine Stempelmotivsammlung zu bringen?
Ich habe viele Niedlich-Motive und suche jemanden, der Lust hat, Abdrücke zu tauschen.
Mit Zitat antworten
  Stempelabdrücke Beitrag #2  
Alt 03.02.2010, 22:10
Benutzerbild von Schokoelfe
Schokoelfe
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Magst du mir als Nicht-Stempler vielleicht erklären, was Abdrücke tauschen heißt?
Kann mir da so gar nix drunter vorstellen...

LG,
Mellie
Mit Zitat antworten
  Stempelabdrücke Beitrag #3  
Alt 04.02.2010, 13:54
Gast2455
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man drückt den eigenen Stempel auf Karteikarten und anstatt ihn selber weiter zu verarbeiten, verschickt man diesen Abdruck. So erhält jemand anderes ein Motiv, ohne den Stempel kaufen zu müssen. Im Gegensatz bekommt man einen Abdruck von dem Tauschpartner.
Diesen Schwarz-auf-weiß-Abdruck verarbeitet man dann nach seinen Wünschen.
Oft sucht man sich das Motiv beim Tauschpartner aus, welches man gern mal testen würde.

Leider ist es mancherorts nicht gern gesehen, weil die armen Hersteller daran pleite gehen könnten... ja, in der Masse macht es sich bestimmt auch irgendwann bemerkbar (weniger Shopbestellungen ect), aber solange alles im Rahmen bleibt (2-3 Abdrücke pro Stempel) seh ich keinen Grund zur Sorge.
Mit Zitat antworten
  Stempelabdrücke Beitrag #4  
Alt 05.02.2010, 13:40
Gast5012
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoi Nicola

Hoi Nicola

Ich hätte diese Stempel zum tauschen.
Das Herz ist 6cm und die Bärenmotive sind 3.5cm hoch.
Schneemann ist 5.0cm und der Fisch ist 2.5cm hoch.

LG Irene
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Stempelabdrücke-stempel-012.jpg  

Geändert von Gast5012 (05.02.2010 um 13:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  Stempelabdrücke Beitrag #5  
Alt 05.02.2010, 14:20
Gast2455
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Prima! Finde alle Stempel toll
Magst du auch niedliche Tiermotive? Habe Igel, Katzen, Bären ect. im Angebot.
Habe leider keine Galerie, und sie hier zu zeigen sprengt den Rahmen...
Wenn dir Motive auf meinem Blog gefallen, und es sind meine eigenen, dann kannste ja da aussuchen? Oder lieber eine Überraschungstüte?
Mit Zitat antworten
  Stempelabdrücke Beitrag #6  
Alt 05.02.2010, 20:03
Gast76
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Achtet bitte beim Stempelabdruck-Tausch darauf, das Copyright nicht zu verletzten, ich weiß es gab in einem anderen Forum einen riesen Aufstand deswegen !!
Mit Zitat antworten
  Stempelabdrücke Beitrag #7  
Alt 05.02.2010, 20:17
Gast2455
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja klar, ausschliesslich stempeln. Keine Kopien, kein Scan, keine Massenabdrücke ect.... nur das gute alte stempeln...
Mit Zitat antworten
  Stempelabdrücke Beitrag #8  
Alt 28.02.2010, 21:30
Benutzerbild von Yakko
Yakko
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Nicola,
wenn du noch Interesse hast, würde ich gerne Stempelabdrücke tauschen. Hab zwar noch nicht so sonderlich viele, aber diese könnte ich anbieten:

Morehead Stempelmotive "Blossom" und "Girl" (sind große Motive und viele kleine dabei)
sämtliche Stempel von Vario, darunter Geburtstagsmotive, Blumen, Tags
verschiedene Schriftzüge
verschiedene Motive der Reihe "Hugs" von Penny Black
und eine Spring Tilda (meine einzige bisher )
Wenn du magst, mache ich Fotos.
Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Basteln: Bastelforum.de > Basteln: Kleinanzeigen > Bastel-Artikel > Tauschbörse

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu Stempelabdrücke
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Stempelabdrücke Weihnachten
Suche Stempelabdrücke Weihnachten: Hallo, habe mir überlegt Weihnachhtskarten...
mirilein Suche 1 26.08.2008 15:04
Stempelabdrücke Weihnachten
Stempelabdrücke Weihnachten: Hallo, ich suche Stempelabdrücke...
mirilein Allgemeines Bastel-Forum 0 07.08.2008 12:08

Weitere Themen von Gast2455
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmetterlingsbüchlein
Schmetterlingsbüchlein: Mir war mal nach schnibbeln... und so ist der...
29.01.2010 Basteln mit Papier / Karton / Stoff / Filz 16 20.03.2010 13:56
Nicola's Blog
Nicola's Blog: Hallo Zusammen, ich führe meinen Blog nun...
26.01.2010 Bastel Links, Hp´s & eure Werke 10 16.03.2010 16:41
Da bin ich :o)
Da bin ich :o): Hallo zusammen! Hilfe, das Forum ist ja voll...
01.06.2008 Neu bei Bastelforum.de? 6 04.03.2010 09:51
Grünes Notizbuch
Grünes Notizbuch: Ich hatte dieses Notizbuch noch gar nicht...
03.02.2010 Basteln mit Papier / Karton / Stoff / Filz 12 04.02.2010 22:41
Kosmetiktuchspender
Kosmetiktuchspender: Nachdem ich hier letztens nachlesen konnte, wie...
26.01.2010 Basteln mit Holz 10 31.01.2010 00:09

Andere Themen im Forum Tauschbörse
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Suche Stanzmotive
Suche Stanzmotive: Hallo, suche Stanzmotive : Schmetterling,...
12.01.2009 engelsk 16 03.03.2011 07:10
Echtschmuck gegen Bastelzeug!!!!
Echtschmuck gegen Bastelzeug!!!!: Hallo Mädels, vorab erstmal ne Frage und ne...
13.01.2010 Schokoelfe 10 08.08.2010 11:24
Perlenbasar/Perlentauschbörse
Perlenbasar/Perlentauschbörse: So, alle die Perlen haben, die sie nicht...
12.09.2009 merithyn 17 26.03.2010 13:12
Und noch was zum Tauschen...
Und noch was zum Tauschen...: Halllo Mädels, da ich gerade dabei bin...
22.01.2010 Schokoelfe 0 22.01.2010 09:30
Suche Stanzer, Schablonen, Morehead Bögen
Suche Stanzer, Schablonen, Morehead Bögen: Hey Leute ich bastel schon eine ganze Weile :-)...
14.05.2009 nicci 12 15.06.2009 21:30

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Sie betrachten gerade Stempelabdrücke.

SEO by vBSEO 3.3.2 ©2009, Crawlability, Inc.