1 2 3 4
  1. Stempelabdrücke # 1
    Gast2455

    Standard Stempelabdrücke

    Hat jemand Lust, frischen Wind in seine Stempelmotivsammlung zu bringen?
    Ich habe viele Niedlich-Motive und suche jemanden, der Lust hat, Abdrücke zu tauschen.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Stempelabdrücke # 2
    Schokoelfe

    Standard

    Magst du mir als Nicht-Stempler vielleicht erklären, was Abdrücke tauschen heißt?
    Kann mir da so gar nix drunter vorstellen...

    LG,
    Mellie

  4. Stempelabdrücke # 3
    Gast2455

    Standard

    Man drückt den eigenen Stempel auf Karteikarten und anstatt ihn selber weiter zu verarbeiten, verschickt man diesen Abdruck. So erhält jemand anderes ein Motiv, ohne den Stempel kaufen zu müssen. Im Gegensatz bekommt man einen Abdruck von dem Tauschpartner.
    Diesen Schwarz-auf-weiß-Abdruck verarbeitet man dann nach seinen Wünschen.
    Oft sucht man sich das Motiv beim Tauschpartner aus, welches man gern mal testen würde.

    Leider ist es mancherorts nicht gern gesehen, weil die armen Hersteller daran pleite gehen könnten... ja, in der Masse macht es sich bestimmt auch irgendwann bemerkbar (weniger Shopbestellungen ect), aber solange alles im Rahmen bleibt (2-3 Abdrücke pro Stempel) seh ich keinen Grund zur Sorge.

  5. Stempelabdrücke # 4
    Gast5012

    Standard Hoi Nicola

    Hoi Nicola

    Ich hätte diese Stempel zum tauschen.
    Das Herz ist 6cm und die Bärenmotive sind 3.5cm hoch.
    Schneemann ist 5.0cm und der Fisch ist 2.5cm hoch.

    LG Irene
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von Gast5012 (05.02.2010 um 13:55 Uhr)

  6. Stempelabdrücke # 5
    Gast2455

    Standard

    Prima! Finde alle Stempel toll
    Magst du auch niedliche Tiermotive? Habe Igel, Katzen, Bären ect. im Angebot.
    Habe leider keine Galerie, und sie hier zu zeigen sprengt den Rahmen...
    Wenn dir Motive auf meinem Blog gefallen, und es sind meine eigenen, dann kannste ja da aussuchen? Oder lieber eine Überraschungstüte?

  7. Stempelabdrücke # 6
    Gast76

    Standard

    Achtet bitte beim Stempelabdruck-Tausch darauf, das Copyright nicht zu verletzten, ich weiß es gab in einem anderen Forum einen riesen Aufstand deswegen !!

  8. Stempelabdrücke # 7
    Gast2455

    Standard

    Ja klar, ausschliesslich stempeln. Keine Kopien, kein Scan, keine Massenabdrücke ect.... nur das gute alte stempeln...

  9. Stempelabdrücke # 8
    Yakko

    Standard

    Hi Nicola,
    wenn du noch Interesse hast, würde ich gerne Stempelabdrücke tauschen. Hab zwar noch nicht so sonderlich viele, aber diese könnte ich anbieten:

    Morehead Stempelmotive "Blossom" und "Girl" (sind große Motive und viele kleine dabei)
    sämtliche Stempel von Vario, darunter Geburtstagsmotive, Blumen, Tags
    verschiedene Schriftzüge
    verschiedene Motive der Reihe "Hugs" von Penny Black
    und eine Spring Tilda (meine einzige bisher )
    Wenn du magst, mache ich Fotos.

1 2 3 4
Ähnliche Themen zu Stempelabdrücke
  1. Suche Stempelabdrücke Weihnachten: Hallo, habe mir überlegt Weihnachhtskarten...
    Von mirilein im Forum Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 15:04
  2. Stempelabdrücke Weihnachten: Hallo, ich suche Stempelabdrücke...
    Von mirilein im Forum Allgemeines Bastel-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:08
Weitere Themen von Gast2455
  1. Mir war mal nach schnibbeln... und so ist der...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:56
  2. Hallo Zusammen, ich führe meinen Blog nun...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 16:41
  3. Hallo zusammen! Hilfe, das Forum ist ja voll...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 09:51
  4. Ich hatte dieses Notizbuch noch gar nicht...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 22:41
  5. Nachdem ich hier letztens nachlesen konnte, wie...
    im Forum Basteln mit Holz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 00:09
Andere Themen im Forum Tauschbörse
  1. Hallo, suche Stanzmotive : Schmetterling,...
    von engelsk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 07:10
  2. Hallo Mädels, vorab erstmal ne Frage und ne...
    von Schokoelfe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 11:24
  3. So, alle die Perlen haben, die sie nicht...
    von merithyn
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 13:12
  4. Halllo Mädels, da ich gerade dabei bin...
    von Schokoelfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 09:30
  5. Hey Leute ich bastel schon eine ganze Weile :-)...
    von nicci
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:30

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Stempelabdrücke.