+ Antworten
1 2
  1. Benötige Hilfe! Hochzeitsgästebuch! # 1
    Sommersonnenschein1981

    Standard Benötige Hilfe! Hochzeitsgästebuch!

    Hallo,

    ich bin schon ganz verzweifelt. Wir gehen in 2 Wochen auf eine Hochzeit. Jeder Gast bzw. Familie muss eine selbst gestaltete Seite für ein Hochzeitsgästebuch mitbringen.

    Doch leider habe ich überhaupt keine Ideen noch Ahnung was ich machen soll . Wenn ich ehrlich bin, kenn ich sowas auch gar nicht. Bei der letzten Hochzeit haben wir nur einen Spruch ins Buch geschrieben und das wars.

    Könnt ihr mir helfen? Reimen oder malen ect. kann ich nicht. Wollte aber ein schönes Gedicht oder Spruch drauf schreiben (mit PC). Kennt Ihr gute Seiten, wo schöne Gedichte/Srüche ect stehen? Und was oder wie kann man noch so eine Seite gestalten?

    Hilfe! Hilfe! Hilfe!

    Vielen Dank

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Benötige Hilfe! Hochzeitsgästebuch! # 2
    alma eike

    Standard

    ich kann Dir auch nicht so sehr gut helfen, aber schau doch mal hier:

    http://www.hochzeitsreime.de/lustige...eitsreime.html

    Ich finde die 10 gebote, die dort zu finden sind, zwar etwas lustig aber auch nachdenklich. Die würde ich mit dem Computer auf die Seite schreiben und evtl. noch ein paar passende Bilder einscennen und damit dekorieren.

  4. Benötige Hilfe! Hochzeitsgästebuch! # 3
    Rosi13

    Standard

    Hallo

    das mit dem Gästebuch blatt mitbringen kenn ich auch nicht.
    Würde es aber auch so machen, schönen Spruch und evtl. wenn du magst noch ein Bild von euch mit drauf und mit Stickern oder Stempel verzieren. Das müßte dann schon passen

    Viel Spaß auf der Hochzeit

  5. Benötige Hilfe! Hochzeitsgästebuch! # 4
    Carole

    Standard

    Zitat Zitat von Sommersonnenschein1981 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin schon ganz verzweifelt. Wir gehen in 2 Wochen auf eine Hochzeit. Jeder Gast bzw. Familie muss eine selbst gestaltete Seite für ein Hochzeitsgästebuch mitbringen.

    Doch leider habe ich überhaupt keine Ideen noch Ahnung was ich machen soll . Wenn ich ehrlich bin, kenn ich sowas auch gar nicht. Bei der letzten Hochzeit haben wir nur einen Spruch ins Buch geschrieben und das wars.

    Könnt ihr mir helfen? Reimen oder malen ect. kann ich nicht. Wollte aber ein schönes Gedicht oder Spruch drauf schreiben (mit PC). Kennt Ihr gute Seiten, wo schöne Gedichte/Srüche ect stehen? Und was oder wie kann man noch so eine Seite gestalten?

    Hilfe! Hilfe! Hilfe!

    Vielen Dank
    eine Fotocollage ist immer gut. Kannst du notfalls direkt bei z.B. Kodakautomaten bei z.B. Rossmann zusammenstellen. Ein netter handschriftlicher (bei ein paar Worten ist das irgendwie persönlicher) Glückwunsch und fertig.
    Du kannst auch ein leckeres Rezept abdrucken, welches einen Bezug zu dir oder dem Hochzeitspaar hat.
    Nette Sprüche findet man auch auf www.festpark.de

  6. Benötige Hilfe! Hochzeitsgästebuch! # 5
    Emmi41

    Standard

    HI,
    ich habe letztens ein Hochzeitsalbum gestaltet - außen und eine Innenseite - vllt. magst Du mal schauen: www.miniundmaxi.blogspot.com - geh auf Labels und dann Scrapbooking - da kommt einiges ....
    vllt. hilft es Dir ....

  7. Benötige Hilfe! Hochzeitsgästebuch! # 6
    Sommersonnenschein1981

    Standard

    Hallo Leute,
    vielen Dank für Eure Tips und Hinweise. War jetzt für ein paar Tage weg, so dass ich noch gar nichts machen konnte.
    Werde morgen die Links anschauen.

    Vielen Dank noch mal!
    Gruß

  8. Benötige Hilfe! Hochzeitsgästebuch! # 7
    heike13

    Standard

    Hey!!!!

    Ich fand die Idee mit der Fotocollage toll!!
    Aber ich glaube sowas kann man noch ein bisschen "aufpeppen", auch wenn man nicht unbedingt basteln kann
    Du könntest z. B. ein Paar persönliche Accessoires auf die Seite kleben. So etwas findest du ganz oft im Internet, z.B.: https://www.deko-und-band.de/index.p...cessoires.html

    Viel Erfolg!!!!

    lg

  9. Benötige Hilfe! Hochzeitsgästebuch! # 8
    Sommersonnenschein1981

    Standard

    Hey Leute,
    vielen Dank für euer Beiträge! Leider hatte ich nicht mehr die Muse, die Zeit und die Gedult noch viel zu basteln. Hab jetzt ganz einfach eine Seite am PC gestaltet. Hab die Seite mal fotografiert - ich hoffe man kann was erkennen.

    Trotzdem vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

+ Antworten
1 2

Ähnliche Themen zu Benötige Hilfe! Hochzeitsgästebuch!

  1. Von Sommersonnenschein1981 im Forum Basteln mit Perlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 08:45
  2. Von Sommersonnenschein1981 im Forum Basteln zum Geburtstag
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 19:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 14:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 14:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 21:15

Weitere Themen von Sommersonnenschein1981

  1. Malvorlage auf Keilrahmen bringen - aber wie?
    Hallo, da ich mit dem Malen nicht wirklich...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 06:18
  2. Wo kauft ihr euren Stoff?
    Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wo ihr...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 22:34
  3. Mein 1. Keilrahmen Bild mit Serviettentechnik ist fertig!
    Es ist soweit! Mein aller Erstes Keilrahmenbild...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 20:24
  4. Neueste Schmuckkreationen!
    Hallo, wollte euch mal meine neuesten...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 18:05
  5. Skyline von Hamburg
    Hallo Leute, ich bin im zeichnen und malen...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 08:59

Andere Themen im Forum Basteln zur Hochzeit

  1. BITTE UM HILFE!! Hochzeitsspiele für lungenkranken Mann?
    Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe! ...
    von chesterry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 15:46
  2. schickes Hochzeitsgeschenk
    Hallo zusammen, ein schickes Hochzeitsgeschenk...
    von Tarita
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 16:52
  3. Glückwunschkarte zur Perlenhochzeit
    Da meine Schwiegereltern am 23.Mai ihren 30....
    von Naddy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:40
  4. Girlandenrosen
    Bei uns auf dem "Land" ist es noch üblich das man...
    von Kenda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 12:33
  5. Hochzeitsgeschenk
    Hallo zusammen! Es ist endlich soweit. Meine...
    von E.F1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 16:37

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Benötige Hilfe! Hochzeitsgästebuch!.